Kontaktformular & Termin buchen

Du kannst jetzt online deinen Termin buchen und mir über das Kontaktformular (unten) eine Anfrage schicken!

Für Neugeborenenshootings habe ich ausschließlich unter der Woche vormittags Termine frei! Buch deinen Termin bitte noch in der Schwangerschaft (idealerweise um die 20.-30.Woche) und schreib mir dann bitte direkt am Tag der Geburt um einen Termin zu fixieren!

Samstags gibt es noch folgende 2 freie Termine für 2024: 30. November vormittags, 07. Dezember vormittags!

Kontaktformular
Vorname & Nachname
Telefonnummer ist freiwillig
Anfrage, Bewertung, Kritik – wie nennst du dein Anliegen?
Falls du binnen 36h keine Antwort erhältst, bitte ich dich darum mir nochmal per Mail an info@photographytko.at zu schreiben. Bitte schau vorher auch in deinen SPAM-ORDNER!