Die Kamerafreundinnen Workshops

photography.tko & jugrafie.at

erfolgreich seit Mai 2022

FREIE PLÄTZE: Ab JUNI 2024 im Grundlagenworkshop, ab JULI 2024 im Bildbearbeitungskurs!

Melde dich jetzt per Mail!

Unser Herzensprojekt hat einen Namen!

Du willst fotografieren lernen oder in der Bildbearbeitung einen Fuß setzen? Dann bist du bei uns richtig!

Was lernst du bei unserem “Fotografie lernen”-Workshop?

Deine Bilder werden, wie du es willst! (Kameraeinstellungen, Lichtsetzung und Posing)

Du kannst mit unserer Hilfe Anfängerfehler vermeiden! Du darfst unsere Kameras und Objektive testen und wir helfen dir bei der Suche nach DEINEM perfekten Equipment!

Alle Termine für 2024 findest du ganz unten auf der Seite!

Was lernst du bei unserem “Bildbearbeitung lernen”-Workshop?

Du lernst in einfachsten Schritten deine Bilder “aufzumotzen” und ihnen noch ein bisschen mehr Wumms zu verleihen.

Du weißt danach was (c) Adobe Lightroom alles kann!

Wenn du dabei sein möchtest, schick mir doch schnell per Mail deine Anfrage oder schreib Julia.

Gerne kannst du uns auch auf Instagram kontaktieren: @photography.tko oder @jugrafie.at oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite!


Alexandra B. (Fotografieanfängerin) über den Workshop

“Der Workshop bei den Kamerafreundinnen war wirklich super – ein lustiges Zusammentreffen, bei welchem man über die Fotografie plaudert und ganz offen Fragen stellen kann. Egal ob Fotografieanfänger:in oder schon etwas geübter – aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswerter Workshop mit zwei sehr sympathischen, lustigen und kreativen Mädels, die ihr Handwerk durchaus verstehen.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich konnte einiges bei euch lernen. Vielen Dank dafür!”

Sabrina P. (Fotografieanfängerin) über den Workshop

“Nun auch (spät aber doch) ein kleines Feedback von mir zum Workshop. Ich hab zwar bis jetzt nur Modul 1+2 hinter mir, fand diese jedoch echt lehrreich. Es war ein entspanntes Zusammensitzen und für jeden Typ, egal ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r perfekt angepasst.

Kann den Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war auch eine echt lustige Runde und die “zwei Kamerafreundinnen” waren super nett und sehr bemüht auf alle Fragen genau einzugehen. Danke nochmal!

Achja und nochmal ein großes Danke an Teresa und Julia – dank euch bin ich nun bereit den Schritt zu wagen und eventuell ein Kleingewerbe anzumelden. Ich hab soooo Bock drauf!!! Bin schon am Planen und “Tüfteln” was/wie/wo!

Kerstin R. (Fotografieanfängerin) über den Workshop

“Ich sag danke, dass ihr euch die Mühe macht uns was beizubringen! Es war echt toll und ich hab sehr viel gelernt. [Das neue Objektiv] habe ich auch schon geholt!

Julia K. (Fotografieanfängerin) über den Workshop

“Vielen Dank für eure liebevolle Betreuung und eure hilfreichen Tipps. War eine sehr angenehme Runde!”

Workshoptermine – alle Termine für 2024 im Überblick!

Fotografie lernen

Ganztags bedeutet, dass zwei Module stattfinden; vormittags findet dann das 3. Modul statt! Es gibt gesamt 3 Module – Theorie, Praxis indoor und Praxis outdoor!

JUNI 2024: 22. Juni (ganztags) und 23. Juni (vormittags) – NOCH 2 FREIE PLÄTZE!

AUGUST/SEPTEMBER 2024: 31. August (ganztags) und 01. September (vormittags)

Bildbearbeitung lernen

Wir verwenden (c)Adobe Lightroom für unseren Bildbearbeitungsworkshop. Du musst dieses aber nicht bereits nutzen!

JULI 2024: 27. Juli (vormittags) – NOCH 3 FREIE PLÄTZE!

Neue Termine für den Bildbearbeitungsworkshop werden in Kürze freigegeben!

Kontaktformular

Kontaktformular

Ich freu mich auf deine Nachricht und versuche dir so schnell wie möglich zu antworten.

Vorname & Nachname
Telefonnummer ist freiwillig
Anfrage, Bewertung, Kritik - wie nennst du dein Anliegen?
Falls du binnen 36h keine Antwort erhältst, bitte ich dich darum mir nochmal per Mail an info@photographytko.at zu schreiben. Bitte schau vorher auch in deinen SPAM-ORDNER!