Über Teresa

Teresa ohne H – so stelle ich mich meistens vor! Das ist nämlich kein Tippfehler, sondern mein Name.

Ich bin ein 94er Baby und lebe mit meinem Freund und unserer Tochter in der Nähe von Leibnitz.

kaffeesüchtig | grün, grün, grün | Serienjunkie & Liebe zu TrashTV | musikalisch | ordentlich & chaotisch zugleich

Nach meiner Matura 2013 habe ich meine erste Kamera bekommen. Die Liebe zur Fotografie ist geblieben und gewachsen! Seit Dezember 2014 kennt man mich als @photography.tko!

Seit November 2021 bilde ich mich regelmäßig in meinem Spezialgebiet Neugeborenenfotografie weiter, aber auch Portraits, Pärchen und Schwangere begrüße ich gerne vor meiner Linse, sowohl im Studio in Heimschuh 8451 als auch draußen in den Bezirken Leibnitz und Deutschlandsberg!

Mittlerweile gebe ich auch Workshops und Einzelcoachings im Bereich Fotografiegrundlagen und Intensivthemen wie Neugeborenenfotografie.

Foto: @jugrafie.at Makeup: @brush_games

Schreib mir gern per Mail oder auf Instagram, oder buch dein Shooting bequem über das Kontaktformular!